Foto Jobcenter Scheißfälle geschwärzt

21. August 2016 - Trolli

Im Jobcenter Prüm gibt es auch Scheiß Fälle!

Ich verleihe den Orden für Menschenverachtung an das Jobcenter in Bitburg-Prüm!

Wo bleibt die Würde des Menschen, der keine Arbeit hat?

Es scheint, als haben einige Mitarbeiter in Bitburg-Prüm die Wertschätzung für ihre Kunden verloren. So jedenfalls erweckt es bei mir den Eindruck. Das Foto wurde im Jobcenter in Bitburg-Prüm aufgenommen.

Den Orden für Menschenverachtung haben sich der oder die unbekannte/n Mitarbeiter/in redlich verdient.
Bravo! Weiter so!

P.S.:

Gibt es intern eine Prämie für besonders menschenverachtende Aktenbezeichnungen?

Möchten Sie wissen, ob Sie ein Scheißfall beim Jobcenter in Bitburg-Prüm sind?

Wer glaubt sich auf dem Foto wiederzuerkennen, kann mir gerne sein Aktenzeichen senden. Ich vergleiche es dann mit dem Originalfoto und gebe Auskunft, ob Sie ein ,,Scheiß-Fall“ sind.

 
Autorin: Andrea Hinkel

Allgemein